Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
Burgess Keats
|
Geplaatst: 04-01-2021 09:32:46 Onderwerp: nike jordan air 1 |
|
|
|
Was meint ihr? Der Nike Air Foamposite One Metallic nike jordan air 1 Red wird im Retro-Stil ein Varsity-Rot-, Schwarz-Weiß-Farbschema kreieren. Zu den Hauptmerkmalen des Schuhs gehören die Metallic Red Foamposite-Schale, die schwarzen Nubukleder-Details an Augenstütze, Ferse und Zunge sowie die eisige durchscheinende Außensohle. Nike Air Foamposite One Metallic Rot kaufen Der Nike Air Foamposite One Midnight Navy ist endlich da und es ist die erste Iteration des Basketball-Sneakers für 2019. In einem zweifarbigen Farbschema aus Midnight Navy und Gum.
und diese Farbe des beliebten Basketball-Sneakers feiert diesen Monat sein Debüt. Das Foamposite-Obermaterial des Sneakers ist in einem einfachen zweifarbigen Farbschema aus Midnight Navy und Gum gehalten und in kräftigem Farbton gehalten. Eine Gummilaufsohle aus Gummi bildet einen Kontrast. Zu den Details der Verarbeitung gehören weiße Akzente auf den Markenbereichen entlang der Zungen- air max plus nike und Fersenlaschen sowie Kohlefaser auf der Zwischensohle. Die Nike Air Foamposite One Midnight Navy ist die erste Wiederholung der beliebten Silhouette für das neue Jahr und fällt ab am Ende dieser Woche.
Kontrastierendes Weiß ist dann auf dem Branding zu sehen, das auf nike max air 95 Zehen, Zunge und Ferse erscheint, auf dem Streifen, der über die Zunge läuft, sowie auf den Fersen- und Zungenzuglaschen. Abgerundet wird das Ganze durch eine Gummilaufsohle. Das Foamposite-Obermaterial des Sneakers ist in einem einfachen zweifarbigen Farbschema von Midnight Navy und Gum gehalten und in Midnight Navy gefärbt und wird von einer Gummilaufsohle kontrastiert. Zu den Details der Verarbeitung gehören weiße Akzente auf den Markenbereichen entlang der Zungen- und Fersenlaschen sowie Kohlefaser auf der Zwischensohle.
Die neueste Farbgebung des Nike Foamposite One ist von einem Nordlicht- / nike max air thea Aurora Borealis-Thema inspiriert, bei dem es sich um eine natürliche Lichtanzeige am Himmel handelt, die normalerweise in den hohen Breitengraden zu sehen ist, die am Himmel immer sichtbarer werden, je weiter Sie nach Norden gehen. Das Thema des Schuhs ist absolut sinnvoll, da das diesjährige All-Star-Spiel im Norden (Toronto) stattfinden wird. Der Schuh wird mit einer Schaumstoffschale geliefert, die in einer Reihe farbiger Glanzlichter erhältlich ist, die aus leuchtendem Lila, Blau und Grün bestehen.
Die kühn aussehende Schaumstoffschale wird dann durch die schwarzen Lederhits auf der Augenstütze und dem Knöchelkragen kontrastiert. Die Zunge hat ein schwarzes Netz, während 3M-Treffer auf der Zungenlasche sowie in einem Streifen in der Mitte der Zunge liegen. Eine schwarze Sohleneinheit und ein Carbonfaser-Hit vervollständigen die Hauptmerkmale des Schuhs. Ich schätze die Kreativität hinter dem Thema, aber ich war noch nie ein Fan des Modells und ich glaube nicht, dass ich es bald sein werde. Die Sperrigkeit und das allgemeine Aussehen des nike max air 1 Schuhs war nie etwas, worauf ich mich einließ.
Im nächsten Jahr jährt sich der Schuh zum 20. Mal. Sie wissen also genau, dass Nike zum Gedenken an die 20 Jahre spezielle Versionen des Schuhs herausbringen wird. Eine Möglichkeit, wie Nike das Jubiläum der Models feiern möchte, ist die erneute Veröffentlichung des Nike Air Foamposite One Royal. Der Nike Air Foamposite One Royal ist eine der OG-Farben des Penny-Modells. Es ist nur richtig, dass Nike es erneut veröffentlicht, um seinen 20. Geburtstag zu feiern. Ein Royal Posite-Obermaterial wird mit schwarzen Hits kombiniert, die auf Augenstütze, Zunge, Ferse, Futter und Schnürsenkeln platziert sind. |
|
Terug naar boven |
|
|
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
|
|
|
|